Ein neues Buch ist auf dem Weg!

Die Rosenkranz-Sonette werden voraussichtlich im Marienmonat Mai erscheinen.

Wegen der Corona-Krise kann ich leider nicht verbindlich sagen, wann genau es herauskommt; die Erfahrung mit meiner letzten Veröffentlichung im März 2020 zeigt aber, daß es gewohnt schnell gehen kann.

33 Sonette über den Rosenkranz, eine Art dichterischer Erläuterung dieses meditativen Gebetes. Ich freue mich sehr, daß Maryse Fritzsch-Thillens vom Rosenkranz-Atelier die Illustrationen beigetragen hat – künstlerische Photographien ihrer Arbeiten.

Für Rosenkranz-Beter und solche, die es werden wollen, ein schönes Geschenk!

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter KATHOLONIEN, LITERATUR abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.