Zwei Disclaimer

Zwei auf verschiedene Weise schlechte Sachverhalte gilt es zu klären.

1. Ich habe früher mal, als Cathwalk noch ein vielversprechendes Magazin war, selbiges zweimal affirmativ zitiert. Das wird wohl nicht mehr vorkommen nach diesem haarsträubenden Irrsinn. Obwohl er auf Cathwalk selbst eine gebührende Antwort bekam, mag ich nimmer.

2. Zur Zeit ist wieder ein Irrer unterwegs, der unter den Namen klardenkender Blogger nazihafte Äußerungen in Kommentarspalten hinterläßt. Nur für alle Fälle – nein, das bin ich nicht. (Könnte man ja irgendwie selber drauf kommen, aber manche Leser sähen gern schon einen Strick um meinen dicken Hals – deshalb sag ich das lieber noch mal.)

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Weltliches abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zwei Disclaimer

  1. Gerd schreibt:

    Ich hatte Cathwalk mal bei den Favoriten gespeichert. Interessant, dass sie genauso denken wie ich.

Kommentare sind geschlossen.