Fleiß auf dem Balkon

Es wimmelt von fleißigen Arbeiterinnen auf den Blumen – Hummeln und Bienen! Besonders Aster mögen sie, ist auch sehr ergiebig.

IMG_0198IMG_0215IMG_0219IMG_0217IMG_0208IMG_0221IMG_0231

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter WELTLICHES abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fleiß auf dem Balkon

  1. akinom schreibt:

    Nachdem wir – das war wirklich timing! – im März von Dülmen nach Rhede in eine barrierefreie Wohnung gezogen sind können wir life am Leben der 6-köpfigen Familie unserer jüngsten Tochter teilnehmen. So waren wir bei der Honigernte von – sage und schreibe – 45 kg dabei, die der Fünftklässler Jan als Imker von eigenen 5 Bienenvölkern einbrachte. Aber wir haben jetzt selber auch eigene Bienen. Sie haben das Schild „Zimmer frei“ gelesen und sind in das von Jans Bruder Tim gebaute Insektenhotel eingezogen.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.