Und mein neuer Photoapparat bewährt sich.
Ich kenne Hörnchen ja nun schon eine Weile – aber immer wieder schmelze ich einfach weg vor so viel Niedlichkeit. Auch wenn sie im täglichen Leben mürrische Einzelgänger sind, die einander keine halbe Nuss gönnen und vor randvoller Futterstation zetern, wenn ein anderes Hörnchen in die Nähe kommt. Auch wenn sie Gelege und Jungvögel fressen. Natur ist eben nicht eigentlich romantisch und süß, aber mit meinen menschlichen Sinnen und meinem Menschenherzen kann ich der sachlichen Biologie klar widersprechen: Doch, süß! Und wie!
MICH VERTRITT NICHT DAS ZDK!
AUTORENSEITE
RADIO HOREB
-
AKTUELLE BEITRÄGE
NEUESTE KOMMENTARE
Claudia Sperlich bei Mir zum 59. Geburtstag Claudia Sperlich bei Mir zum 59. Geburtstag Claudia Sperlich bei Atheistisches Kommando Hischam bei Atheistisches Kommando akinom bei Mir zum 59. Geburtstag IN BEDRÄNGNIS
UMLIEGENDE DÖRFER
BUCHBLOGS
Das sind einfach soooo sysse Viecherls, die Katteicker, Oachkatzln, Eichkater oder Eichhörnchen. Und mit dem Ablichten dieser hektischen Gesellen haben Du und Dein neuer Photoapparat die Hörnchentauglichkeit unter Beweis gestellt.
Ganz lieben Gruß vom ollen grauen Wolf aus dem Land am Meer.
Und dabei ist das gute Stück noch nicht mal besonders riesig-teuer-professionell, sondern einfach bloß so ein kleines handliches Knipsgerät, wie ich gewohnt bin und mir leisten kann. Aber auch die werden halt immer besser.
Liebe Grüße zurück!