Wunderbare Überraschung

Eine Leserin meines Blogs hat mir, einfach so, weil sie mein Blog gut findet (und offenbar ein sehr lieber Mensch ist), ein gewichtiges Geburtstagspäckchen geschickt. Edle Leckereien, Lesestoff und eine schöne große Kerze!

2-IMG_20190228_105230

Heiligstes Herz Jesu,
von einer Dornenkrone umgeben und vom Kreuz überragt,
helleuchtend mitten in Flammen,
erbarme dich unser, heile die Kranken, beschütze unser Heim,
segne unsere Familien, heilige die Priester, rette die Gottgeweihten,
bekehre die Sünder, bewahre uns vor Sünde, Unglück, Angst und Not!
Amen.

1-IMG_20190228_105142

Ich bin ja in letzter Zeit etwas blogfaul gewesen – dies schöne, unverhoffte Geschenk soll mir ein Ansporn sein.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Katholonien, Weltliches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.