-

MICH VERTRITT NICHT DAS ZDK!


AUTORENSEITE

-
AKTUELLE BEITRÄGE
NEUESTE KOMMENTARE
Claudia Sperlich bei Was Charlotte von Schiller… Anonymous bei Was Charlotte von Schiller… Anonymous bei Was Charlotte von Schiller… Anonymous bei Bitten und Gewähren Claudia Sperlich bei Bitten und Gewähren -
Aktuelle Beiträge
Neueste Kommentare
Claudia Sperlich bei Was Charlotte von Schiller… Anonymous bei Was Charlotte von Schiller… Anonymous bei Was Charlotte von Schiller… Anonymous bei Bitten und Gewähren Claudia Sperlich bei Bitten und Gewähren Archiv
Kategorien
Meta
Tag Archives: katholisch.de – oder was man so katholisch nennt
Ein Sonett für katholisch.de und ZdK
Motto: Katholisch-dé und ZettDeKa: Mir spinnefeind, einander nah! Die einen überbieten gern die andern Darin, den Glauben flott zu unterwandern; Dazu wird eins vom andern unterboten, Den letzten Tunnel gründlich auszuloten. * Vertreten wollt Ihr mich und meinen Glauben? Behauptet … Weiterlesen
Veröffentlicht unter HÄRETISCHES, KATHOLONIEN
Verschlagwortet mit Häresie, katholisch.de - oder was man so katholisch nennt, meine Gedichte, Sonett
6 Kommentare