-

MICH VERTRITT NICHT DAS ZDK!


AUTORENSEITE

-
AKTUELLE BEITRÄGE
NEUESTE KOMMENTARE
Claudia Sperlich bei Was Charlotte von Schiller… Anonymous bei Was Charlotte von Schiller… Anonymous bei Was Charlotte von Schiller… Anonymous bei Bitten und Gewähren Claudia Sperlich bei Bitten und Gewähren -
Aktuelle Beiträge
Neueste Kommentare
Claudia Sperlich bei Was Charlotte von Schiller… Anonymous bei Was Charlotte von Schiller… Anonymous bei Was Charlotte von Schiller… Anonymous bei Bitten und Gewähren Claudia Sperlich bei Bitten und Gewähren Archiv
Kategorien
Meta
Tag Archives: Erfahrungsbericht
Mein Fastenprojekt: Kein Essen kaufen. Das mach ich mal wieder!
Ich hatte mir vorgenommen, in der Fastenzeit nichts Überflüssiges einzukaufen und gar keine Lebensmittel. (Zu dem nicht Überflüssigen zählten dann zwei Bücher, eines für mich und eines für mein Patenkind. Darüber mögen Asketen streiten.) Am Fastnachtsdienstag kaufte ich ein letztes … Weiterlesen
Veröffentlicht unter KATHOLONIEN
Verschlagwortet mit Dank, Erfahrungsbericht, Fasten, Fastenzeit, Freude
Hinterlasse einen Kommentar