Hörnchen wird kahl!

An mir kann es nicht liegen, ich füttere es auf den Rat einer eichhörnchenkundigen Biologin mit Hasel- und Walnüssen. Vielleicht ist es ganz einfach alt oder hat Stress. (Auf Hilfeseiten finde ich nur, daß es für solche Stellen ganz verschiedene Gründe geben kann.) Aber es bewegt sich normal und frisst.

Hörnchen mit kahler Stelle
Hörnchen mit kahler StelleHörnchen mit kahler Stelle
Hörnchen mit kahler StelleHörnchen mit kahler Stelle
Hörnchen mit kahler StelleHörnchen mit kahler Stelle
Hörnchen mit kahler StelleHörnchen mit kahler Stelle
Hörnchen mit kahler StelleHörnchen mit kahler Stelle

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Weltliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hörnchen wird kahl!

  1. Marcus, der mit dem C schreibt:

    Ich dachte auf Anhieb, eine Tonsur sitzt normalerweise weiter oben. Möge es Deinem Gebet vom Fenster aus noch lange folgen.

  2. Oder es hat blinde Passagiere. Meine Katze geht gerade ziemlich durch die Hölle ob ein paar Flöhe. Ein Symptom ist u.a. die Bildung solcher HotSpots – kahler Stellen im Fell 😦

Kommentare sind geschlossen.