Adventskalender ist in Arbeit!

Auf diesem Weblog wird es wieder einen Adventskalender geben – jedenfalls habe ich angefangen. Ob er vollständig wird, kann ich noch nicht versprechen.

Denn in diesem Jahr wird es ein literarischer Kalender der besonderen Art: Für jeden Tag schreibe ich etwas zur ersten Lesung.

Damit hoffe ich einerseits, meinen Lesern eine Freude zu machen. Andererseits ist es eine gute Art, mich mit der Bibel zu beschäftigen (was ich zu wenig tue).

Also, am 28. November geht es los und ich freue mich auf eine rege Leserschaft.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter KATHOLONIEN, LITERATUR abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Adventskalender ist in Arbeit!

  1. Bettina Klix schreibt:

    Liebe Claudia,
    darauf freue ich mich sehr, besonders auf den 8.12. bin ich gespannt!
    Frohes Schaffen, aber setz Dich bitte nicht zu sehr unter Druck!
    Gottes Segen,
    Bettina

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.