Eine Fernsehsendung und ein Vortrag

Heute, 3. November 2019, 20.00 Uhr, bin ich auf EWTN in der Sendereihe „Alle unsere Heiligen“ mit einem Beitrag über Jeanne d’Arc. Im Lauf der Woche wird die Sendung wiederholt:

Mo 01.30 Uhr
Di 12.30 Uhr
Mi 20.30 Uhr
Do 02.30 Uhr
Fr 17.30 Uhr.

Auch an den folgenden fünf Sonntagen gibt es Sendungen über Heilige (nicht mit mir, aber auch sehenswert).

Einen Vortrag zum Thema „Seligkeit, Heiligkeit – nicht dasselbe, beides wünschenswert“ halte ich am 5. November um 19.00 Uhr im Carl-Sonnenschein-Saal, Hildegardstraße 3a, 1. Stock, 10715 Berlin, unmittelbar neben der Heilig-Kreuz-Kirche. Ein Obolus von 5,00 € ist erbeten.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter KATHOLONIEN abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Höfliche Kommentare sind willkommen. Erstkommentierer müssen auf die Freischaltung warten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s